Drucken

InnovationsForum, Böblingen 09. März 2017

Null-Fehler-Produktion

Am Donnerstag, 09. März 2017, fand im Kongresszentrum Böblingen das 5. InnovationsForum in Kooperation von EPP und EMSNow statt.

Im Mittelpunkt stand der aktuelle Informations- und Wissenstransfer zum Thema

Wie kann der Elektronikfertiger in Deutschland seine Wettbewerbsfähigkeit halten und ausbauen?
Fokus: Null-Fehler-Produktion


Das Tagesprogramm mit begleitender Ausstellung bot den anwesenden Fachleuten Gelegenheit für Fachgespräche mit individueller Problemstellung und spezifischen Sachfragen in einer angenehmen Atmosphäre.

Unser Beitrag in diesem Jahr war ein Vortrag mit dem Thema ""Papa, ich heirate mal die schönste Frau der Welt" - ein guter Ansatz zum NULL Fehler Prinzip, aber das Erwachen kommt später... Drum PRÜFE, wer sich ewig bindet."

Weitere Informationen zum Forum finden Sie hier oder im Einladungsflyer.

PROGRAMM

ANMELDEN (Gutscheincode: IFDATECARE17 - Teilnahmegebühr 109,-- EURO gespart!)

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Vortrag Hr. Römer mit dem Thema "Papa, ich heirate mal die schönste Frau der Welt"
Interview Hr. Römer zum Thema "Null-Fehler-Strategie"

 

2016
Vortrag Herr Römer mit dem Thema "Hilferuf mittelständischer Lohnfertiger"
Innovationsforum EPP/EMSNow 2016 - Interview mit Olaf Römer, Geschäftsführer, ATEcare Service

2015
Interview Hr. Römer zum Thema "Erhalt und Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit einer Elektronikfertigung in Deutschland"


2014
Vortrag Hr. Römer mit dem Thema "Industrie 4.0 - muss das jetzt auch noch sein?"
Interview Hr. Römer zum Thema "Industrie 4.0"

2013

Vortrag Hr. Römer mit dem Thema "3D-Inspektion in der Elektronikfertigung - nur ein Schlagwort?"

Interview Hr. Römer zum Thema "3D-Inspektion in der Elektronikfertigung"

automatic-test-equipment