Sachbearbeiter/in & Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden – telefonisch und schriftlich
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Angeboten
  • Unterstützung des Außendienstes und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten im CRM-System.
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung wünschenswert
  • Souveräner Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken sowie kommunikative Stärke
  • Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen.
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@atecare.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!