Dienstleistungen


Support

Regelmäßige Wartung und Kalibrierung sowie schnelle Ersatzteilverfügbarkeit sind essentielle Schlüsselfaktoren für eine bestmögliche Verfügbarkeit Ihres Test- oder Inspektionssystems.

Unser erfahrenes Support-Team sorgt fachgerecht und zuverlässig für die schnelle Störungsbeseitigung und gibt Ihnen Tipps, wie Sie mit einfachen Mitteln Ausfällen vorbeugen können.
Wir sind auch nach dem Kauf mit Leidenschaft für Sie da und begleiten Ihr System über den gesamten Lebenszyklus – für maximale Produktivität und minimale Stillstandzeiten.

Softwaresupport

Support & Service

Softwaresupport

Unser Softwaresupport, für alle von uns vertriebenen Systeme und Softwarelösungen, garantiert Ihnen, dass Sie stets den neusten Release einsetzen und so von aktuellen Programmverbesserungen und Funktionserweiterungen profitieren können.

Auch bei ausgewählten Drittsystemen helfen wir Ihnen selbstverständlich gern in allen Belangen rund um die Software weiter, z.B. bei der Installation, Konfiguration oder Anbindung an MES-, ERP- und Traceability-Produkte.

Leistungsspektrum:

  • Service-Hotline: Schnelle und kompetente Unterstützung und Fehlerdiagnose per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder vor Ort, auf Wunsch auch rund um die Uhr
  • Installation und Konfiguration des Betriebssystems sowie der herstellerspezifischen Systemsoftware
  • Installation von Software-Updates mit integrierter Release-Schulung
  • Maßgeschneiderte Softwarewartungsverträge

ATEcare AnyDesk-Client für Fernzugriff:

Für den Fernzugriff auf Ihr System laden Sie nach Absprache mit unserem Servicepersonal die Remote-Desktop-Software AnyDesk herunter:

Download AnyDesk

Hardwaresupport

Support & Service

Hardwaresupport

Von der Wartung und Kalibrierung bis hin zur schnellen Störungsbehebung: Wir lassen Sie nicht allein und wenn Sie Hilfe brauchen sind wir da – ob mit Ersatzteilen oder einem Profi vor Ort. Auf uns können Sie sich verlassen!

Leistungsspektrum:

  • Service-Hotline: Schnelle und kompetente Unterstützung und Fehlerdiagnose per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder vor Ort, auf Wunsch auch rund um die Uhr
  • Inbetriebnahme und Installation, auch bei Verlagerungen und Umzügen
  • Wartung und vorbeugende Wartung
  • Kalibrierung, AVP (Accuracy Verification Program) nach Herstellerspezifikation, inkl. Kalibrierzertifikat
  • Maschinenfähigkeitsuntersuchungen, inkl. MFU-Zertifikat
  • Reparaturaustausch von Modulen
  • Ersatzteilbevorratung, auch für vom Hersteller abgekündigte Systeme
  • Störungsbeseitigung vor Ort
  • Einbau von Erweiterungen und Upgrades
  • Maßgeschneiderte Hardwarewartungsverträge

ATEcare AnyDesk-Client für Fernzugriff:

Für den Fernzugriff auf Ihr System laden Sie nach Absprache mit unserem Servicepersonal die Remote-Desktop-Software AnyDesk herunter:

Download AnyDesk